Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Wer in Mitte oder den angrenzenden Bezirken wohnt gewinnt ein bisschen mehr Lebensqualität: Gestern hat der neue & Other Stories Shop direkt im Zentrum des  H&M-Bermuda-Dreiecks um die Weinmeisterstraße eröffnet. Zwischen COS, Monki und H&M gibt es jetzt, wie schon am Ku’damm, die wunderschönen Accessoires, Taschen und Schuhe der Schweden. Und irgendwie passt die Mode auch gut nach Mitte. Ich vermute, dass & Other Stories mit diesem Shop ihrer Zielgruppe nun auch näher kommen wollte.

Am vergangenen Mittwoch bei der Eröffnungsparty konnte ich einen ersten Blick auf den neuen Shop werfen: Das Interieurdesign erinnert wie gewohnt an ein Atelier und so kann man sich auf zwei Etagen inspirieren lassen. Zusammen mit Uslu Airlines, die extra einen passenden Nagellack designt hatten, wurde der ganze Abend in der Farbe Grün gehalten. Grünes (und besonders leckeres) Catering und, wie gesagt, grünes Nageldesign.

In diesem Sinne auch gleich mal die 5 der schönstenHerbststücke von & Other Stories in der Farbe des Abends:

Die 5 schönsten Herbststücke in Grün

Die Bilder der Eröffnung:

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Eröffnung: & Other Stories in Berlin Mitte

Fotos: Mary Scherpe via & Other Stories Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.