25
Okt 12

Outfit: Charity-Tuch von Hallhuber

Outfit: Hallhuber Charity-Tuch

Im Rahmen des 35.Jubiläums und des Brustkrebsmonats Oktober hat Hallhuber ein Charity-Tuch herausgebracht. Das weiße Seidentuch wurde von der Illustratorin Naja Conrad-Hansen entworfen, die ursprünglich aus Kopenhagen kommt und übelicherweise Modestrecken von Magazinen bebildert. Zufälligerweise fand auch das Shooting zur aktuellen Herbst/Winter-Kampagne in der dänischen Hauptstadt statt.

Während meine Bloggerkolleginenn bereits das Tuch als Turban, Taschenverzierung oder Halstuch stylten, habe ich mich für die Variante als Gürtel entschieden. Im Sommer passt das wohl eher zu einem Look, aber für den guten Zweck war ich einfach mal so kreativ es auch jetzt auszuprobieren. Vom Erlös jedes verkauften Tuches, das es für 39,-€ gibt, gehen übrigens 20,- Euro an den Brustkrebs Deutschland e.V..

Tags: , ,

Kommentare: