Outfit: Das Kleine Schwarze von Kaviar Gauche for Zalando Collection

Für die Chanel-Vernissage am Dienstag Abend sollte es mal etwas Besonderes sein. Da leider noch kein schwarzes Tweedjäckchen in meinem Schrank hängt, habe ich mich für einen anderen Klassiker entschieden: Das Kleine Schwarze! Die gerüschte Version mit Ledergürtel ist aus der von mir sehr geliebten Kaviar Gauche for Zalando Collection, genau wie die Jacke aus weichem Leder. Highheels (sie werden immer wieder ausgeholt) stammen von Buffalo, der Armreif von C&A.

Meine hübsche Begleitung Anne trägt übrigens auch ein weißes Spitznkleid aus der Kollaboration und eine Hallhuber-Tasche. Kathrin hat sich für ein Lederkleid von Lala Berlin zu roten Zign-Wedges entschieden.

Outfit: Das Kleine Schwarze von Kaviar Gauche for Zalando Collection

Outfit: Das Kleine Schwarze von Kaviar Gauche for Zalando Collection

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.