Outfit: Französische Lieblinge im Schnee

Von Schnee und Windböhen wird Berlin dieser Tage beherrscht – das geht es in erster Linie um warme Kleidung! Modische Höhepunkte bieten dann vor allem Accessoires, die heute beide aus dem schönen Frankreich stammen und zufällig auch noch zusammen passen: die wundervolle Beuteltasche „Petit Noé Bag“ von Louis Vuitton und meine geliebten Schnürschuhe aus einem Pariser Vintage-Laden, die dank Fütterung auch noch die Füße kuschelig einbetten. Dazu eine grüne Wolljacke aus der Zalando Collection, eine schwarze Cheap Monday-Jeans, die ich über P&C erstanden habe, sowie ein dicker Schal, der ein Geschenk war.

Outfit: Französische Lieblinge im Schnee

Outfit: Französische Lieblinge im Schnee

Outfit: Französische Lieblinge im Schnee

Fotos: Maya Röttger

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.