13
Mrz 12

Paris Fashion Week: Das Jil Sander Mützchen

Die Jil Sander Mütze

Die Beanie Mützen sieht man auf den Köpfen der Modebewussten dieser Tage überall. In Berlin vorzugsweise für knapp 20,-€ von American Apparel, ist in Paris schon das edlere Modell von Jil Sander angesagt. Mit kleinem Netz zum leichten Verhüllen der Augen, habe ich es bei Japans Vogue Chefredakteurin Anna dello Russo in der Front-Row von Manish Arora entdeckt und auch Herr Bryan Boy trägt den Schleier bei der Show von Paco Rabanne. Original kostet das schicke Accessoires 310,-€ z.B. bei Unique Way hier, vielleicht lässt sich das Trendteil aber auch in einem DIY selber machen. Was meint ihr?

Aktuelle Jil Sander Werbung

Bryan Boy mit Jil Sander Mütze

Anna dello Russo trägt auch die Jil Sander Mütze

Aktuelle Jil Sander Kampagne

Jil Sander Kampagnen Bilder via we-love-brands.com

Tags: , , , ,

Kommentare: