02
Okt 12

Paris Fashion Week: Make-Up bei der Chanel Show SS 2013

Paris Fashion Week: Make-Up von Chanel SS 2013

Die Chanel Show am vorletzten Tag jeder Pariser Modewoche ist ein Spektakel. Gäste, Prominente und solche, die es durch auffällige Looks gerne wären, tummeln sich vor dem Grand Palais und bleiben Stunden lang davor noch stehen.

Mich interessiert allerdings nach der Show vor allem ein Blick auf das Make-Up der Models, wie letztes Jahr mit Perlen im Haar oder die bunten Steinchen bei Dior letzte Woche. Doch den Hinterausgang benutzten nicht nur Gäste wie Jennifer Lopez, Alexa Chung und Poppy Delevigne, auch die Models wollten sich nicht so recht auf den Stufen des Haupteingangs sehen lassen. Die Dame oben lief im Tänzelschritt schnell vorbei und nur ein kurzer Blick auf den hellblauen Lidschatten zum dicken Eyeliner und tiefsitzenden Dutt gelang. Doch auf dem Bahnsteig in der Metro entdeckte ich ein holländisches Model, das gerade für Chanel gelaufen war.

Paris Fashion Week: Make-Up von Chanel SS 2013

Fotos © Kiki Albrecht/The Random Noise

Tags: , ,

Kommentare: