Paris Fashion Week - Streetstyle-Trend: Das Seidentuch

Ja, in Paris findet die Show nicht nur drinnen im Zelt statt, sondern auch davor auf den Straßen, bei der Streetstyle-Fotografie. Daraus hat sich mittlerweile eine  kleine eigene Industrie entwickelt – ich merke dass zum Beispiel daran, dass ich neben The Random Noise von ein paar anderen Online-Magazine für die Looks von der Straße angefragt wurde.

Und neben den Laufstegen, werden auch hier Trends gemacht und entdeckt, wie die vielen bunte Tücher und Schals, die man bisher an den Gästen der Schauen sehen konnte! Ob als Halstuch oder um den Kopf gebunden, die feinen Seidenstoffe sind in allen Formen und Farben wieder zu sehen. Selbst der Mann traut sich hier mal einen bunten Seidenschal umzuwerfen..

Paris Fashion Week - Streetstyle-Trend: Das Seidentuch

Paris Fashion Week - Streetstyle-Trend: Das Seidentuch

Paris Fashion Week - Streetstyle-Trend: Das Seidentuch

Paris Fashion Week - Streetstyle-Trend: Das Seidentuch

Fotos: Kiki Albrecht / The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.