She's cake by Sephora

Bisher dachte ich ja immer, den Rasperry White Cheesecake von Starbucks könnte keiner mehr toppen. Weit gefehlt! Auf der Avenue Ledru Rollin in Paris hat der erst She’s Cake-Laden aufgemacht und bietet nicht nur unzählige kleine süße Sünden, sonder, sehr kreativ und ebenfalls lecker: Salzige Cheesecakes an!

In der salzigen Cheesecake-Variante findet man zum Beispiel Lachs, Tomate-Mozarella oder Ziegenkäse (mein Favorit!). Zu den Süßen gehören gourmet-Kreationen wie Karamell, Oreo oder Lion, aber auch Rose, Rasperry oder Marshmallow.

Kiki und ich haben während der Paris Fashion Week einmal einen Stopp eingelegt und einen Lion-Cheesecake mitgenommen, und seitdem schau ich regelmäßig mal vorbei. Einziger Wehrmutstropfen: Die sterile Atmosphäre im winzigen Ladenlokal. Empfehlen würde ich bei den Temperaturen ohnehin, den Cheesecake an das Seine-Ufer mitzunehmen.

She's Cake by Sephora

She's Cake by Sephora

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.