Mein Interview auf Sarenza

Der Sarenza Shoetingstar 2012 Contest läuft noch knapp 5 Tage und an dieser Stelle wollte ich ersteinmal sagen: Merci für eure bisher 163 Stimmen, ich habe mich über jedes einzelen Häckchen unheimlich gefreut! Nun kann ich einem von euch noch etwas zurück geben, denn ich verlose einen 25,-€ Gutschein für den Sarenza Onlineshop unter allen, die für mich gevotet haben. Ihr wollt auch noch schnell mit in den Lostopf? Dann votet hier für mich und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder schreibt eine Email an contact@therandomnoise.com! Viel Glück!

Um die Kandidaten des Contest ein bisschen besser kennen zu lernen, haben wir alle im Interview ein paar Fragen beantwortet. Dort erfahrt ihr von mir zum Beispiel was die Spice Girls mit meinem Mode Faux Pas zu tun haben, was ich von Riemchenschuhen und Sneakern halte und welcher Schuh mir noch fehlt im Kleiderschrank. Auf dem Sarenza Blog könnt ihr das ganze Interview nachlesen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.