Schmuck aus dem 3D-Drucker

Auf der 3D-Print-Plattform Shapeways habe ich mich mal nach Schmuck umgesehen…Diese garantierten Komplimenten-Magnete sind meine persönlichen Lieblinge!

Und hier sind sie, von links nach Rechts:

1. Andromeda Necklace
Die grafische Kette der Userin summerized ist eine Statement-Kette ohne Bling-Bling. Für mich passt sie genau zum Berliner Look, kombiniert mit einer weißen Bluse von COS und einem weiten Wollrock. Um 90 Euro.

2. Stick Ring
Goncalocampos‘ ‚Stick Ring‘ ist schön unauffällig. Ein stilvoller Begleiter für jeden Tag einfach. In Stahl ca. 12 Euro, in Edelmetallen zB Silber, um 50 Euro.

3. Meow Ring
Faresure beschert und mit dem Meow-Ring. Vom Stil her etwas für Fans von Urban Outfitters, Topshop & Co. Vom Preis her auch (zwischen 20 Euro und 65 Euro).

4. Wave Necklace
Die stylishe Wave Necklace, die sich wie ein Kragen um den Hals legt stammt von JAXJEWELRY un kostet rund 60 Euro. Man kann zwischen 12 verschieden Ausführungen wählen. Ein Eyecatcher!

5. The Unicorn
Extra-Schmkerl für Euch – über Trishycakes. 🙂

Unicorn Horn (c) Trishycakes va Shapeways

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.