Eddie Borgo SS 2013 Kampagne

Den Schmuckdesigner Eddie Borgo habe ich ml zu meiner Zeit als Praktikantin bei der InStyle entdeckt. Riesige Colliers und Armbänder aus kleinen Quatraten begeisterten mich damals, denn der amerikanische Designer verbindet auf eine elegante Art große Formen mit schweren Metallen. Selbst bezeichnet er seine Kreationen als eine Mischung aus amerikanischem Kostümedesign, Einflüssen der Rock’n’Roll Geschichte und einem typischen New York-Look.

In der aktuellen Kampagne präsentiert Anja Rubik nun die neusten Metalle: Gliederketten, graphische Armreifen und selbst dicke XXL-Kreaolen, mit denen man mich sonst jagen kann, wirken auf dem schlichten schwarzen Styling besonders toll.

Eddie Borgo SS 2013 Kampagne

Eddie Borgo SS 2013 Kampagne

Eddie Borgo SS 2013 Kampagne

Eddie Borgo SS 2013 Kampagne

Eddie Borgo SS 2013 Kampagne

Fotos via Eddie Borgo Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.