Broschen von Marianne Batlle

Coco Chanel, Alber Elbaz oder Frida Kahlo – all diese Größen hatten ein eindeutiges Erscheinungsbild, ein markantes Gesicht. Diese porträtiert die Desigerin Marianne Batlle in ihren Broschen aus kleinen Glasperlen. Die Coco Chanel-Miniatur bekam ich von einem Freund bereits im vergangenen Oktober während der Modewoche geschenkt, diese Saison bin ich nun zufällig am Stand der französischen Designerin vorbeigekommen und habe auch ihre anderen prominenten Designerstücke mit dem iPhone abgelichtet. Coco kann sich schonmal auf Yves Saint Laurent als Nachbar auf dem Blazer gefasst machen!

Broschen von Marianne Batlle

Broschen von Marianne Batlle

Broschen von Marianne Batlle

Broschen von Marianne Batlle

Fotos: Kiki Albrecht / The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.