16
Apr 12

Schuh-Design Contest: Unsere Top 5 & ihr könnt den Gewinner küren!

Contest: Unsere Top 5

Eine Woche lang hattet ihr Gelegenheit dazu, Euren Traumschuh zu basteln. Das Gewinnspiel in Kooperation mit dem französischen Online-Shop Dessine Moi un Soulier, bei welchem ihr Kreativdirektor spielen und uns einen Screenshot eures Liebslingsschuhs zusenden konntet, lief gestern aus. Kiki und ich saßen anderthalb Stunden über den zahlreichen Entwürfen, um Euch heute die Top 5 vorstellen zu können. Auf der The Random Nnoise Facebook-Page könnt ihr ab sofort bis Freitag, den 20.4. um 20h voten, welcher Schuh euer Lieblingsschuh ist. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt, und seine glückliche Designerin wird mit genau jenem Paar Schuhe belohnt. Es lohnt sich also, die Werbetrommel anzuschmeissen!

Der Auswahlprozess war natürlich nicht leicht. Wir wollten unterschiedliche Stile zusammenfinden, Schuhe für jede Persönlichkeit und Gelgenheit suchen, und Schuhe, die aktuelle Trends aufgreifen. Unsere Top 5 könnt ihr auf diesem Facebook-Album ansehen. Warum sie jeweils ausgewählt wurden, lest ihr im Artikel!

Top 5: Design von Jil

…graurosa-pastellfarbene Pumps aus Wildleder mit Blockabsatz und Schleife, die uns die Bloggerin und Fashion-Fetischistin Jill geschickt hat. Sie ist momentan verrückt nach dem Pastelltrend und bräuchte diese Schuhe noch, um ihr Outfit zu komplettieren. Hier geht es zu ihrem Schuh im TRN-Facebook-Bilderalbum.

Top 5: Design von Sarah

…schwarze Dancing Shoes von Sarah aus Paris. Auf den ersten Blick klassisch, auf den zweiten kommt ein zartes Glitzern von Schleife, Absatz und Knöchelriemen zum Vorschein. Raffiniert….Hier geht es zu ihrem Entwurf im TRN-Facebook-Bilderalbum.

Top 5: Design von Sue

Sue überzeugte uns durch die mädchenhaft-rockige Kombi von Pink und Glitzer, die wir uns an den Füssen der Autorin von suelovesnyc.com sehr gut vorstellen können. Falls ihr für sie voten möchtet, klickt hier.

Top 5: Design von Lavinia

…Beiges Leder, teilweise mit Schlangenprägung verleiht dem Ankle Boot von Lavinia eine gehörige Portion Sexiness, die wir uns besonders gut mit einem halbtransparenten Vokuhila-Kleid oder einer Röhrenjeans vorstellen können. Hier geht es zu ihrem Entwurf auf der TRN-Facebook-Page.

Top 5: Design von Nina

…last but not least: Flats! Ziemlich coole, die mich direkt an Janelle Monáe erinnerten: Beige glitzernde Richelieus, für den entspannten Nachtauftritt. Für Nina’s Schnürschuhe könnt ihr hier voten.

Tags: , , , ,

Kommentare: