Der Schuhladen Sanctum in der kleinen, feinen Sophienstraße in Berlin Mitte, hat das, was alle Frauenherzen höher schlagen lässt: Die schönsten und extravagantesten High-Heels, die man sich vorstellen kann!
Neben großen Namen wie Barbara Bui, Viktor & Rolf, Nina Ricci, Michael Kors oder John Galliano, stehen hier auch die Schuhe von S.Ainsley-T, die unter anderem eine Kooperation mit Mongrels in Common für deren Fashionshows haben (einmalige Chance echte Runway-Schuhe zu kaufen!!!). Eine Auswahl von Nicole Brundage, die bei Manolo Blahnik gelernt hat, steht neben den Plateauheels von Gianmarco Lorenzi, der Lady Gaga als einen seiner größten Fans zählen kann. Und das spricht doch mal für besondere Schuhe der anderen Art. Ein wunderschönes Details und Erkennungmerkmal von Larare ist ein kleiner goldener Ring, der unterm Heel angebracht ist. Hervorstechen tun auch die Kreationen von Dilly, deren Absätze wie grobe, goldene, geschwungene Federn wirken
Ein Laden, in dem die schönsten Schuhe präsentiert werden und bei dem man sich daran erinnert, das Schuhe ein wahres Kunstwerk sind. Wenn ihr also unwiderstehliche Schuhe sucht, die sonst niemand hat, dann seid ihr bei Sanctum richtig.
Ihr wohnt nicht in Berlin? Kein Problem, dafür gibt es den Sanctum-Onlineshop hier.
Pingback: cleantalkorg2.ru()
Pingback: bucha killings()
Pingback: War in Ukraine()
Pingback: Ukraine()
Pingback: Ukraine news live()
Pingback: The Latest Ukraine News()
Pingback: Turkana University College()
Pingback: School of Pure and Applied Sciences Embu University()