Shopping-Nacht bei All Saints

Ein Event jagt das nächste und da diese Woche im Zeichen der Mode steht hat auch All Saints einen Shopping-Abend veranstaltet. Die geladenen Gäste erschienen ab 20 Uhr um mit Cocktails und Bier ein wenig zu stöbern und das eine oder andere Teil anschließend mitzunehmen. Das gesamte Sortiment war 20 Prozent reduziert und somit heißbegehrte Ware. Die Schlange an der Bar wurde von Minute zu Minute länger.

Die Kollektion von All Saints war sehr ausgefallen, ergänzte jedoch sehr gut die typischen All-Saints-Basics wie Lederjacken und Stiefeletten. Besonders gut gefielen mir die Paillettenkleider und -röcke die gut zu schlichten Tops zu kombinieren sind. Die Krönung des Abends war dass Aérea Negrot von Hercules and Love Affair bei dem Event anwesend war. Demnach gab es gute Musik und die Gäste konnten entspannt shoppen.

Shopping-Nacht bei All Saints

Shopping-Nacht bei All Saints