MCM FW 2012/2013

Ja, ich muss es eingestehen – ein kleiner, geheimer Fan der Münchner Traditionsmarke MCM bin ich spätestens seit der Paris Fashion Week, denn die Taschen treffen nicht nur optisch meinen Geschmack, sondern sind stabil und geräumig, lassen in sich Laptop plus Kamera plus Krimskrams sicher und gut verstauen.

Der Logoprint auf Cognac ist ein Klassiker des Labels und findet in der kommenden Saison Platz auf kleinen Abendtaschen, größeren Modellen in Kombi mit Leo und zartem Orange-Rosé oder – mein absoluter Favorit – die runde Version mit doppeltem Henkel. Für die Rucksäcke in Blau und Braun mit silbernen Nieten muss man schon ein spezieller Typ sein und sich was trauen, wirklich elegant und schlicht hingegen die Abendtaschen und Bowlingbags in Sonnengelb, Orange, weichem Hellbraun oder Dunkelgrün sowie mit goldenen Reißverschlüssen und Trägern. Besonders hervor sticht ein Modell in Grasgrün mit einem rot geflochtenen Deckelchen – neu und verspielt für MCM, aber definitiv gelungen.

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

MCM FW 2012/2013

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.