Armreif von Private Suite

Designerin Pegah Ghaemi Tehrani ist in Teheran geboren und lebt heute in München, von wo sie aus ihr Label Private Suite vor knapp zwei Jahren startete. Und auch wenn sich ihr Schmuck in unseren westlichen Sphären bei Glamour, InStyle & Co. als wahrer Geheimtipp beliebt gemacht hat, so ist der Einfluss ihrer Heimat in jedem einzelnen Stück immer wieder zu erkennen. Bei ihr trifft kunsthandwerklicher Drahtschmuck auf opulent orientalische Steine oder Perlen und für unser 13. Türchen hat sie nun den Armreif New Belle in Multicolor Turquoise zur Verfügung gestellt.

Der Schmuck für’s Handgelenk bettet die drei Halbedelsteine Türkis, Rosenquarz und einen orangenen Calcit in einen goldene Draht ein und ist normalerweise für 139,-€ zu haben. Eine glückliche Gewinnerin kann das Schmuckstück schon nächste Woche unterm Weihnachtsbaum tragen.

So könnt ihr bei der Adventsverlosung mitmachen:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei Facebook oder Twitter – so bleibt ihr auch auf dem Laufenden über die weiteren Präsente für Euch im Adventskalender!

2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff „Tür 13“ an contact@therandomnoise.com ! Dafür habt ihr 24 Stunden Zeit, bis um 10h der Gewinner gezogen wird und sich ein neues Türchen öffnet.

Viel Glück!

Armreif von Private Suite

Bilder via Private Suite Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.