Am vorletzten Tag des Adventskalenders öffnen wir noch einmal den Beautyschrank und zaubern das „Night & Day“ Set von Kiehl’s hervor. Der amerikanische Kosmetikhersteller entwickelt bereits seit 1851 hochwertige Haut- und Haarpflegeprodukte. Im Set, das es heute zu gewinnen gilt, sind folgende Schönmacher enthalten: Midnight Recovery Serum, Creamy Eye Treatment, Ultra Facial Overnight Hydrating Masque sowie die Ultra Facial Cream im Gesamtwert von über 100€. Das ist doch mal die richtige Portion Beauty, um 2014 gelungen zu starten, oder nicht?

Wie ihr bei der Verlosung von The Random Noise mitmachen könnt?

  1. Supported The Random Noise und folgt uns bei FacebookInstagram oder Twitter – falls ihr das schon tut, seid ihr natürlich auch mit im Lostopf!
  2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff “Adventskalender Kiehl’s Set ” an contact@therandomnoise.com!

Die Auslosung erfolgt am 24. Dezember um 9 Uhr, der Gewinner wird per Mail oder Facebook-Message benachrichtigt und im Adventskalender-Beitrag am Folgetag bekannt gegeben. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.