Adventskalender

Tada, das erste Türchen öffnet sich und der Adventskalender 2012 ist somit offiziell gestartet! Wie ihr schon seht, verbirgt sich dahinter ein hübsches Duo von Monki, einem unserer liebsten schwedischen Labels, welches klare Schnitte und verspielte Designs einfach immer wieder aufs Neue gekonnt beherrscht. Für einen von Euch gibt es nun diese kuschelige Leggins mit Ethno-Print und dazu die passende Clutch aus Stoff und Leder.

Mitmachen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst oder eine Mail an contact@therandomnoise.com mit dem Betreff „Tür 1“ schreibt! Für die Hose bitte Größenangabe nicht vergessen. Dafür habt ihr 24 Stunden Zeit, bis um 10h der Gewinner gezogen wird und sich ein neues Türchen öffnet.

Über Euren Support bei FacebookTwitter sowie Instagram freuen wir uns natürlich auch – und so bleibt ihr auch auf dem Laufenden über die weiteren Präsente im Adventskalender! Viel Glück!

Leggins Ruth Knitted von Monki

Annabel Clutch von Monki

Fotos via Monki Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.