Ledershopper von Zign

Heute öffnen wir nun das 2. Türchen und da zeitgleich der 1. Advent ist, wünschen wir erstmals Fröhliche Weihnachten und haben auch erneut ein hübsches Präsent für einen von Euch parat: einen Shopper von Zign! Denn die Schuhbrand kann nicht nur wunderbare Stiefel, Sneakers und Sandalen herstellen, sondern auch unheimlich schöne Ledertaschen, sodass die Entscheidung für ein Verlosungs-Modell ziemlich schwer fiel.

Die Version in Bordeaux sieht nicht nur hervorragend aus, sondern bietet auch noch reichlich Platz für den ein oder anderen Weihnachtseinkauf und hat dafür einen zusätzlichen Schulterriemen. Normalerweise gibt es die Tasche für knapp 110,-€ auf Zalando zu kaufen, hier und heute könnt ihr sie aber bei uns gewinnen!

So könnt ihr bei der Adventsverlosung teilnehmen:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei Facebook oder Twitter – so bleibt ihr auch auf dem Laufenden über die weiteren Präsente für Euch im Adventskalender!

2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff „Tür 2“ an contact@therandomnoise.com! Dafür habt ihr 24 Stunden Zeit, bis um 10h der Gewinner gezogen wird und sich ein neues Türchen öffnet.

Viel Glück!

Ledershopper von Zign

Bild via Zign Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.