Weihnachtspaket von Six

Weihnachten ist wohl die einzige Jahreszeit, in der es etwas kitschiger sein darf. Die glitzernden Bäume, leuchtende Kerzen und die funkelnden Weihnachtskugeln gehören zur Adventszeit einfach mit dazu. In unserem 21. Türchen steckt somit besonders viel Vorfreude auf den 24.Dezember, denn wir verschenken ein Weihnchstpaket von Six. Darin verbirgt sich eine weiche Wintermütze mit Fell, ein Nussknacker-Duo aus Kette mit passenden Ohrringen und ein Handy-Case mit rotem Glitzer.

So könnt ihr bei der Adventsverlosung mitmachen:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei Facebook oder Twitter – so bleibt ihr auch auf dem Laufenden über die weiteren Präsente für Euch im Adventskalender!

2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff „Tür 21″ an contact@therandomnoise.com ! Dafür habt ihr 24 Stunden Zeit, bis um 12h der Gewinner gezogen wird und sich ein neues Türchen öffnet.

Viel Glück!

Weihnachtspaket: Wintermütze

Weihnachtspaket: Nussknacker-Kette

Weihnachtspaket: Nussknacker-Ohrringe

Weihnachtspaket: Handy Case

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.