150,-€ Shoppinggutschein für Zalando

Nicht lange um den heißen Brei herumgeredet: Hinter unserem 22. Türchen steckt ein 150,-€ Shoppinggutschein von Zalando! Großartig, nicht? Da könnt ihr jetzt schon überlegen, welches festliche Outfit ihr euch für Silvester sichern wollt!

Persönlich kann ich die Kaviar Gauche for Zalando Collection empfehlen, ein paar der hübschen Cocktailkleider, Mäntel und Lederaccessoires gibt es glücklicherweise hier noch zu erstehen. Oder wie wäre es mit einem Look aus der Zalando Collection? Hinter der hauseigenen Linie steckt übrigens die talentierte Chefdesignerin Clarissa Labin, die wir als eine der ersten Designerinnen auf The Random Noise vorstellten und die ein ausgesprochen gutes Händchen für Trends hat. Und, schon entschieden?

So könnt ihr bei der Adventsverlosung mitmachen:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei Facebook oder Twitter – so bleibt ihr auch auf dem Laufenden über die weiteren Präsente für Euch im Adventskalender!

2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff Tür 22″ an contact@therandomnoise.com ! Dafür habt ihr 24 Stunden Zeit, bis um 12h der Gewinner gezogen wird und sich ein neues Türchen öffnet.

Viel Glück!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.