Bight Kopfhörer von Molami

Ein verschneites Berlin begrüßt uns heute morgen, wir essen Nikoläuse und ja, die ersten Weihnachtslieder trällern im Radio. In diesem Sinne steckt hinter der 6.Tür etwas ganz Besonderes für eure Ohren: Die Bight Kopfhörer von Molami. Für mich haben sich meine Molamis als mit Abstand bester Wegbegleiter herausgestellt, den ich eigentlich täglich bei der Bahnfahrt oder Sport benutze und der mit seinem schlichten Design und den schönen Materialien wie Nappa-Leder auch modisch was her macht. Gewinnen könnt ihr das Modell Bight, dass sich der Ohrmuschel perfekt anpasst, selbst beim Joggen nicht herausfällt (dafür garantiere ich höchstpersönlich!) und für einen unglaublichen Sound sorgt, der direkt ins Ohr geht und die Umwelt nicht belästigt. Hier gewinnen könnt ihr das Modell in der Ausführung Stingray Black & Silver, welches Silber und schwarzes Nappaleder vereint und einen Wert von 200,-€ hat.

Dass das schwedische Kopfhörerlabel weiß, was gut ist, beweist es übrigens auch seit letzter Woche mit seinem Molami Pop-Up Blog auf NowManifest. Einen Monat gewährt die Brand dort einen Einblick in ihre Arbeit und stellt bekannte Fans wie Bryan Boy, Rumi Neely oder Elin Kling in spannenden Interviews vor.

So könnt ihr an der Adventsverlosung teilnehmen:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei Facebook oder Twitter – so bleibt ihr auch auf dem Laufenden über die weiteren Präsente für Euch im Adventskalender!

2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff “Tür 6″ an contact@therandomnoise.com ! Dafür habt ihr ab Veröffentlichung des Artikels 24 Stunden Zeit, bis um 10h der Gewinner gezogen wird und sich ein neues Türchen öffnet.

Viel Glück!

Bight Kopfhörer von Molami

Bight Kopfhörer von Molami

Und das Molami Video mit Elin Kling:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.