Verlosung: 1x2 Tickets für's Fashion Net Education Center & ein "Pfui"-Pulli von Bonnie Strange

Am kommenden Samstag zieht es die Modeeinkäufer wieder nach Düsseldorf, denn dort beginnen die Order-Tage für die Herbst/Winter 2013 Kollektionen. Ein fester Bestandteil zu Beginn ist mittlerweile das Fashion Net Education Center, eine Plattform für Vorträgen, Talks und Workshops, um aktuelle Trends zu analysieren, diskutieren und ausprobieren. Nicht nur Tana wird aus Paris anreisen, auch ihr könnt mit dabei sein!

Ein besonderer Gast in diesem Jahr, auf den ihr dann auch treffen werdet: Sex and the City-Stylistin Patricia Field, die in einem Generationen-Talk mit Palina Rojinski über die Entwicklungen der Modewelt sprechen wird. It-Girl Bonnie Strange wird von ihrem Business-Konzept des „The Shit“– Shops erzählen und Modedesignerin Alexandra Kiesel über ihre Erfahrungen als Designer for Tomorrow-Gewinnerin im letzten Jahr. Für die Workshops wird das Thema „Do it yourself“ großgeschrieben, dort kann man Stricken lernen oder ausprobieren, wie es ist einen Duft zu kreieren.

Alle Düsseldorfer und Reiselustigen also aufgepasst: wir verlosen an dieser Stelle 1×2 Tickets für das Fashion Net Education Center und einen „Pfui“-Pulli aus der aktuellen Kollektion von Bonnie Strange gibt’s noch obendrauf.

Wie ihr mitmachen könnt:

1. Supported The Random Noise und folgt uns bei Facebook oder Twitter – falls ihr das schon tut, seid ihr natürlich auch mit im Lostopf!

2. Hinterlassst einen Kommentar unter diesem Artikel oder schreibt eine Mail mit dem Betreff „Fashion Net“ an contact@therandomnoise.com ! Größe für den Pulli nicht vergessen (S,M,L..) und morgen um 18h wird der Gewinner gezogen. Viel Glück!

Alle weiteren Infos und das komplette Programm des Fashion Net Education Centers findet ihr hier.

Fashion Net Education Center | 02. Februar 2013
Programm 11:30 – 19:00 Uhr
Eventzelt „Ulmer Höh“ | Ulmenstraße 95 | 40476 Düsseldorf

Sex and the city - Stylistin Patricia Field

Bonnie Strange

"Pfui"-Pulli von Bonnie Strange

Fotos via FNEC Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.