Verlosung: 3 x Ledertasche+Tuch von Galeria1879 by Wolfgang Joop

Wolfgang Joop hat sein traumhaftes Label Wunderkind erst einmal hinter sich gelassen und wendet sich nun neuen Projekten zu. Nachdem er für die Galeria Kaufhof bereits einige Motive entwarf und Kreativpartner der Kaufhauskette wurde, stellte er nun seine Kollektion Galeria 1879 by Wolfgang Joop vor, die seit Ende September exklusiv in den Häusern zu haben ist. Die knapp 50 limitierten Kreationen umfassen Jeans, Lederjacken, Holzfällerhemden, Pullover, Mützen mit passenden dicken Schals, große bunte Tücher und auch einige Taschen wie die großen, braunen Shopper oben, die Platz für Laptop, Blöcke & Co bieten.

Um euch den Unistart zu versüßen, den Hals für den Herbst zu wärmen oder einfach nur 3 von euch glücklich zu machen, gibt es nun auf The Random Noise  3 x diese Ledertasche + das Tuch zu gewinnen. Wie könnt ihr mitmachen?

1.Setzt einfach einen Kommentar mit gültiger Email-Adresse unter diesen Artikel.
2.Zeigt euren Daumen und gibt The Random Noise euren Facebook-Like hier (wenn ihr es schon getan habt, seid ihr natürlich auch im Lostopf mit drin!)

Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen – es gibt ja immerhin drei Gewinne – und am Sonntag, den 23.10.2011 um 20h werden die drei Pakete im jeweiligen Wert von 230,-€ per Zufallsgenerator ausgelost. Viel Glück!

Verlosung: 3 x Ledertasche+Tuch von Galeria1879 by Wolfgang Joop