30
Aug 11

Verlosung: Die Tasche von Patrick Mohr geht an..

Patrick Mohr Tasche für ABSOLUT Glimmer

Bevor jetzt gleich der Gewinner hocherfreut in die Luft springt, wollte ich mich noch schnell für die große Beteiligung bedanken, denn es sind sage und schreibe 148 Kommentare und Emails eingegangen. Da ich ziemlich viel Zeit bräuchte um so viele Zettelchen zu schneiden und ihr nicht länger warten wollt, habe ich mich für einen Zufallsgenerator im Internet entschieden, der den schönen Namen Random.org trägt. Jede Mail und jeder Kommentar die ihr abgegeben habt, haben nach ihrem zeitlichen Eingang die Nummer zugeschrieben bekommen und eine wurde nun zufällig ausgewählt. Es ist die Nummer 83 geworden…

Zufallsgenerator

..somit hat Andrea Patz gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, die Tasche wird gleich morgen losgeschickt! Merci an alle die mitgemacht haben und bitte nicht traurig sein, noch heute Abend erwartet euch hier auf The Random Noise das nächste Gewinnspiel !!!

Tags: , ,

Kommentare: