22
Jan 13

Verlosung: Gewinnt die Mavi Jeans aus der “Denim Kitchen”

Bread & Butter: Mavi Denim Kitchen

In der Mavi “Denim Kitchen” auf der Bread & Butter konnte mit verschiedensten Zustaten eine Jeans gekocht werden. Auch ich machte mich an’s Werk und habe eine Jeans für Euch, die Leser verziert. Dafür wählte ich das Modell “Lindy”, weil ich es bereits selbst besitze und somit versichern kann: die Hose ist äußerst bequem.

Nach langem hin und her entschied ich mich für nur kleine Details, damit die Hose aus Denim auch im Alltag getragen werden kann. Angelehnt an Istanbul, den Urpsrungsort der Marke, nahm ich goldenen Lederfaden und kleine Glasperlen in die Hand. Das Resultat: zwei Gürtelschlaufen wurden umwickelt und an der linken Seite ist ein kleines Armband mit Perlen angebracht – das kann an der Hose gelassen oder um’s Handgelenk getragen werden.

Die Jeans in Größe 28/32 (ich musste ich mich ja bereits festlegen) könnt ihr nun hier gewinnen. Wie ihr mitmachen könnt:

1. Setzt einfach einen Kommentar unter diesen Artikel oder schreibt eine Mail an contact@therandomnoise.com mit dem Betreff “Mavi Jeans” und sagt uns, was ihr am liebsten zur Jeans tragt!

2. Zeigt euren Daumen und gibt der Facebook-Seite von The Random Noise euren Like hier- wenn ihr es schon getan habt, seid ihr natürlich auch mit im Lostopf!

Jeder kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen und am Freitag, den 25.Januar 2013 um 21h wird per Zufallsgenerator der Gewinner ausgelost. Viel Glück!

Bread & Butter: Mavi Denim Kitchen

Bread & Butter: Mavi Denim Kitchen

Im Selbsttest: Lindy Jeans von Mavi

In Kooperation mit Mavi

Tags: , ,

Kommentare: