23
Dez 11

Weihnachtsgeschenk für Ihn #2: Krawatten von Pattern of Society

Krawatten von Pattern of Society

Frauen zu beschenken fällt nicht schwer, dem Mann hingegen eine Freude zu bereiten, ist für viele eine Herausforderung. Nach Uhr und Brille kommt nun das dritte, sagen wir, fast klassiche Weihnachtsgeschenk für den Mann: Die Krawatte. Wer den üblichen Standart-Modellen oder den Geschmacksverirrungen mancher hochpreisiger Marken sicher aus dem Weg gehen will, greift auf das neue Label Pattern of Society zurück.

Nicht nur Rosshaar für die Spungkraft trifft auf Schurwolle für den guten Knoten, auch zwei Designs im Vorder- und Endteil vereinen sich in diesem einen Accessoire. Blitzt also aus versehen der hintere Teil der Krawatte hervor, gilt dies nicht als Fauxpax, sondern als Ey-Catcher der detailreichen Krawatte. Mit dem klassischen schmalen Schnitt mit 6,5cm, genannt POS Silhouette, kann man für den Bruder oder Vater auch nichts falsch machen und für gerade mal 59,-€ ein hochwertiges, aber bezahlbares Geschenk bereiten. Nur noch eine Wahl zwischen den hübschen Modellen muss getroffen werden – ich tendiere zum grau-grau Modell – und bestellen geht ganz einfach über den Onlineshop.

Krawatten von Pattern of Society

Pattern of Society

Krawatten von Pattern of Society

Krawatten von Pattern of Society

Krawatten von Pattern of Society

Tags: , , ,

Kommentare: