Wie sich Männer kleiden sollten: Nerboyfriend.com

Sind wir nicht alle ein wenig in die Vergangenheit verliebt? Oder ist es die Sehnsucht nach einer Zeit, die glänzender wirkt, als sie eventuell war? Vielleicht aber auch bestimmte Personen oder Fotos, die alte Erinnerungen an den ersten Hollywood-Schwarm hervorholen? Genau so ging es mir, also ich den Blog Nerdboyfriend entdeckte, der die Outfits von unglaublich stilvollen Männern der Vergangenheit nachstellt.

Truman Capote mit Shopper und Wollpullover überm Sakko, der junge Matthew Broderick in babyblauem Grobstrick, der sportliche Jack Nicolson mit Streifenkrawatte oder Salvador Dalí im sommerlichen Leinen-Look. Gut warn sie angezogen, die Männer im letzten Jahrhundert. Und für all die, die es jetzt noch sein wollen und im modernen Modezirkus etwas verloren sind – guckt euch den Blog an und zieht doch einfach mal den frühen Adrien Brody über?

Wie sich Männer kleiden sollten: Nerboyfriend.com

Wie sich Männer kleiden sollten: Nerboyfriend.com

Wie sich Männer kleiden sollten: Nerboyfriend.com

Wie sich Männer kleiden sollten: Nerboyfriend.com

Bilder via Nerdboyfriend