18
Sep 12

Wishlist: Die Alice Bag von Chloé

The Alice Bag - Chloé

Jessica Alba hat natürlich schon eine. Während der New York Fashion Week hing in der Ellenbeuge der Schauspielerin die rotbraune Version des jüngsten Taschenmodells aus dem Hause Chloé. Ein neues Daybag-Musthave?

Zugegeben, den bisher intensivsten Fall in Love-Moment gab es 2005 mit der konischen Paddington, die Chloé unter Chefdesignerin Phoebe Philo (heute bei Céline) herausbrachte. Aber der sportliche Chic, den Chloés jetzige Chefdesignerin Clare Waight Keller vertritt – auf die spitze getrieben mit den vielbejubelten pastellfarbenen Parkas  der Kollektion Fall/Winter 2012/13 ist irgendwie mehr mein Fall.

Weiches, naturbehandeltes Leder, nur ein winzig-kleines Logo an der Vorderseite, ein helles Innenleben und praktische Seitenfächer: Die Alice wäre die perfekte Tasche für jeden Tag (und für den ganzen Tag) in dem man problemlos Unterlagen und Laptop und vielleicht sogar noch ne große Wasserflasche unterkriegt.

The Alice Bag - Gefunden in der Zeitschrift STILETTO

The Alice Bag - Chloé

The Alice Bag - Chloé

The Alice Bag - Chloé

Tags: ,

Kommentare: