14
Jun 12

Zadig & Voltaire: Der neue Store in München

Zadig & Voltaire

Das Bild oben stammt nicht aus Paris, nein, sondern aus der Neuturmstraße 10 in der Münchener Innenstadt. Zwischen Marienplatz und Maximilianstraße platziert sich die Marke Zadig & Voltaire natürlich gerade richtig, um seine internationalen Fans direkt zu bedienen. Der Aufbau der Boutique lehnt sich sehr stark an dem Aufbau der Läden in Paris an. Wir finden dieselbe, helle Atmosphäre – großzügige weiße Kubuse in der Raummitte, auf denen klassische T-Shirts und Tunisien liegen – an den Wänden ringsum finden wir besondere Kleider und Hosen, zusammen mit Blazern, die zusammen einen Look ergeben. Accesoires wie Taschen und Schuhe runden das Angebot ab.

Zadig hat ja in Paris schon Kultstatus. Anlässlich des 2-jährigen Jubiläums von The Random Noise und unserer Paris-Berlin-Connection verlosten wir hier ein klassisches Tunisien von Zadig & Voltaire. Und bald erfahrne wir die glückliche Gewinnerin!

Zadig & Voltaire

Zadig & Voltaire

Tags: , ,

Kommentare: