24
Jul 12

Beauty: Lanvin präsentiert das Parfum “Éclat d’Arpège Gourmandise”

Lanvin "Éclat d'Arpège Gourmandise"

Endlich Sommer und somit Zeit für einen neuen Duft! Nachdem ich bereits vor einigen Monaten “Jeanne Couture” von Lanvin verfallen bin, ist es nun wieder eine Note aus dem französischen Haus, die genau meinen Geschmack trifft. Das bereits bekannte Parfum “Éclat d’Arpège” kommt nun in der sommerlichen Version “Éclat d’Arpège Gourmandise” auf den Markt. Den pinken Bonbon-Flakon zieren Label-typische Schleifen und kleine Macarons, der silbern Verschluss zeigt sich im Art Déco-Stil.

Und wonach duftet’s? Nach frischem Lavendel, italienischer Zitrone, grünem Tee und Pfirsichblüte, die auf Zedernholz und weißen Moschus treffen. Ich empfele definitiv ein Probeschnuppern! Ab August 2012 im Handel und für 49,-€ kriegt ihr das 50ml Fläschchen.

Tags: , , ,

Kommentare: