Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Das schwedische Headphone-Label Molami feierte den Launch ihrer drei wunderschönen Modelle bereits im Dezember ins Quartier 206. Nun lud es im Rahmen der Fashion Week zum Dinner im französischen Restaurant 3 Minutes sur la Mer auf der Torstraße ein. Das vorzügliche landestypische 5-Gänge Menü erfreute besonders Tana-Maria, die mir all die Spezialitäten erst einmal erklären musste.

Vor Ort war auch Maria von Euler, Designerin der stilvollen Musikbeschaller und eine bezaubernde Frau dazu, die uns zeigte, dass sich ihre 3 jährige Arbeit an den Modellen auch wirklich bezahlt macht: Das Haarband mit den integrierten Hörern lässt sich beispielsweise waschen, leicht abnehmen und ermöglicht im Flugzeug auch mal heimlich den Playlists zu lauschen. Das klassische Modell und die kleinen Stecker sind aus Nappa-und Wildleder, lassen sich ganz einfach zusammenklappen und sind mit der kleinen goldenen Schaltung an der Schnur zudem noch ziemlich stilvoll. Ein wundervoller Abend!

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Molami Dinner im 3 Minutes sur la Mer

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.