Blogger-Bingo: Eine Bootstour durch Berlin von mint&berry und Zign

Ein Boot voller Modeblogger schipperte gestern Abend über die Spree, denn das Modelabel mint&berry und die Schuhbrand Zign hatte zum Bingo auf den Wellen eingeladen. Wie bereits an Nikolaus, hieß es leckeres Essen genießen und die Zeit zwischen den Gängen mit Bingo spielen zu versüßen.

In der Runde mit den wunderbaren Kolleginnen ließ sich der Spinatsalat und der leckere Minze-Beeren-Eistee an einem der ersten richtigen Sommerabenden besonders ausgelassen genießen. Die dicken Filzer gezügt, brach auch bald das Spielefieber aus und lautes Nummernausrufen sollte den Kapitän, der gleichzeitig Glücksfee war, positiv beeinflussen. Ich Glückspilz hatte doch tatsächlich zwei mal als erste fünf Zahlenkästchen in einer Reihe und dürfte mich daher über zwei Schuhgewinne freuen. Aber auch die anderen freuten sich über hübsche Neuzugänge im Schuhregal, Pustefix oder Wasserpistolen, die zu späterer Stunde noch vor dem Regen zum Einsatz kamen.

Eine kleine Preview zeigte vor Ort vorab die Zign Schuhkollektion und mint&berry Linie für den Herbst/Winter 2012/2013.

Blogger-Bingo: Eine Bootstour durch Berlin von mint&berry und Zign

Die heiß begehrten Bingo-Preise

Mirco, Nike & Sarah (This is Jane Wayne)

Camilla (Allet ohne Schminke) & Anna (KalinkaKalinka)

Blogger-Bingo: Eine Bootstour durch Berlin von mint&berry und Zign

Blogger-Bingo: Eine Bootstour durch Berlin von mint&berry und Zign

Frank (I heart Berlin) und sein neuer Freund Flipper

Vreni (NeverEverEver) im Bingo-Fieber

Blogger-Bingo: Eine Bootstour durch Berlin von mint&berry und Zign

Anja von Modeopfer110

Die erste Gewinnerin: Sarah!

Cloudy (LesMads) will auch gewinnen!

Anna von FashionDaily

Magdalena von Hoards of Trends

Zign Kollektion FW 2012/2013

Zign Kollektion FW 2012/2013

mint&berry und Zign Kollektion FW 2012/2013

mnt&berry und Zign Kollektion FW 2012/2013

Bingo! Bingo! Meine zwei Gewinne!

Fotos © Kiki Albrecht/The Random Noise

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.