TheRandomNoise Gewinnspiel

An einem Geburtstag gibt es natürlich Geschenke! Wir dachten uns aber, wir drehen die Sache mal um und geben die Präsente an euch aus! In diesem Sinne verlosen wir 5 Geburtstagspakete, die wir euch gleich im Detail vorstellen! Was ihr dafür tun müsst? Falls ihr es vielleicht noch nicht seid, werdet TheRandomNoise-Facebook Fan. Anschließend einfach einen Kommentar mit gültiger Emailadresse unter diesen Artikel oder den Facebook-Artikel setzten. Nennt die Nummer des Pakets, welches ihr gewinnen wollt und bei den Shirts bzw. der Hose eure Größe nicht vergessen!

Ausgelost wir am kommenden Sonntag, den 12.Juni um 20 Uhr. Viel Glück!

Ein Special für alle Blogger: Wenn ihr über die Geburtstagsverlosung inklusive einer Verlinkung zum Gewinnspiel (www.therandomnoise.com/thelifestyle/geburtstags-gewinnspiel-die-geschenke-gehen-an-euch) einen Post verfasst, verdoppelt ihr eure Gewinnchance! Unsere Bilder könnt ihr dafür gerne verwenden und den entsprechenden Link uns einfach per Kommentar oder Mail mitteilen.

So, und das gibt’s zu gewinnen:

1. Berlin(ale) Paket
Auf der diesjährigen 61.Berlinale räumte er den Silbernen Bär für die Beste Regie ab, jetzt kommt der Film „Schlafkrankheit“ in die deutschen Kinos. Falls ihr gerne zwei Tickets zur Premiere am 22. Juni 2011 um 20h in Berlin mit Regisseur Ulrich Köhler und dem Filmteam haben würdet, könnt ihr diese hier gewinnen. Neben zwei passenden Filmplakaten, wird das Berlin(ale)-Paket noch mit zwei T-Shirts des beliebten Hauptstadtlabels Berlin Loves You verfeinert, um unsere allerliebste Stadt artgerecht zu präsentieren.

1. Berlin(ale) Paket

2. Fashionable Reading
Im Buch „Finde deinen Style“ erfahrt ihr mehr über die stilsichere Wahl von Schnitten, Farben & Co, anschaulich erklärt wird dies mit Fotografien von internationalen Bloggern. Zusätzlich in diesem Paket ist ein Gutschein in Höhe von 10,- Euro der Buchhandlung Hacker & Presting, die von der Zitty Berlin als „charmantester Buchlanden Charlottenburgs“ bezeichnet wird. Einen typisch roten Jute-Beutel des Ladens mit dem süßen schwarzen Hund gibt es noch obendrauf.

2. Fashionable Reading

3. Style me Paket
Dieses Geschenk hätte ich gerne mal auf meiner Geburtstagskommode gehabt: Ein Jahresabo des Magazins J’N’C, also vier Ausgaben voller Interviews, stilsicheren Reisetipps und inspirierenden Modestrecken, die direkt zu euch nach Hause geliefert werden. Für den richtigen Style auf dem Kopf sorgen das Shusu Sleek Shampoo und das Extreme Urushi Gel von Shu Uemura, dem asiatischen Treatment für jeden Haartyp.

3. Style Me Paket

4.Denim Paket
Die S/S 2011 Kollektion des 1904 in North Carolina gegründeten Labels WRANGLER nennt sich „Worn Across America“ und beschreibt einen Roadtrip durch die USA – einen unvergesslichen Sommer. Für genau diesen solltet ihr euch die herrliche Jeans mit seitlichen Zippern nicht entgehen lassen. Sie kommt im Paket mit einem tollen Ledergürtel und einer großen Canvastasche – ebenfalls beides von WRANGLER.

4.Denim Paket

5. Eco-Accessoires Paket
Die Hamburger Designerin Julia Starp und das Berliner Schmuck-Label Jellah haben ein tolles Paket zusammengeschnürt: von Julia gibt es eine Handy-Tasche aus schwarzem Bio-Filz und Jellah verlost eine ihrer wunderschönen Ketten aus runden Lederteilen. Beide Eco-Labels gibt es natürlich bei de la Reh!

5. Eco Accessoires Paket