Lara Stone - MTV Push & CK One in Berlin

Was wir in der CK-Werbebox auf dem MTV Push und CK One Event so trieben, zeigte ich ja bereits in den Bildern unseres Daumenkinos hier. Jetzt folgt aber noch die Review zum Event:

Vom holländische Supermodel und aktuellen Calvin Klein – Gesicht Lara Stone angekündigt, läutete erst einmal das deutschen Trio Bodi Bill mit einigen ihrer Hits den musikalischen Part des Abends ein. Leider gingen die 15 Minuten viel zu schnell um und ich hätte gerne noch weiter zu „Brand New Carpet“ & Co getanzt. Anschließend standen die britischen Jungs von Hurts samt Band, zwei Tänzerinnen und einem Flügel auf der Bühne und beigeisterten die Menge, darunter auch bekannte Gesichter wie Luca Gadjus, Clemens Schick, Julia Dietze, Pheline Roggan, Natalia Avelon, Jana Pallaske, Sarah Kuttner oder Alexander Fehling.

Zu Wodka mit Afri Cola tanzten nicht nur die leicht bekleideten CK-Models, sondern auch die Gäste gaben sich der Musik hin und sagen die Lieder „Stay“ oder „Wonderful Life“ kräftig mit. Wer dann immer noch nicht genug hatte, konnte auf der Aftershow Party im separaten Raum zum Sound von den DJs Discodromo, Boris, Spencer Parker und Severino weiter rocken.

Die Eventreihe von CK One und MTV Push leitete übrigens die weltweite Werbekampagne der neuen Kollektion von CK One ein, die uns seit Anfang des Monats trendige Jeansmode, Unterwäsche und Badebekleidung für Mann und Frau bietet und sich auf dem Kult gewordenen CK One – Duft bezieht.

Neben ein paar Blicken auf die bezaubernde Lara Stone in ihrem pinken Minikleid von Calvin Klein, bleiben mir vor allem die 20 Sekunden in der Werbebox in Erinnerung, dessen Ergebnis ich in der kommenden Woche zugeschickt bekomme und mit euch teilen werde – falls Teresa und ich nicht ganz bescheuert getanzt haben..

CK Models in der Fotobox - MTV Push & CK One in Berlin

Lara Stone - MTV Push & CK One in Berlin

Bodi Bill - MTV Push & CK One in Berlin

Bodi Bill - MTV Push & CK One in Berlin

Lara Stone - MTV Push & CK One in Berlin

Hurts - MTV Push & CK One in Berlin

Hurts - MTV Push & CK One in Berlin

CK One Models - MTV Push & CK One in Berlin

Fotos: Bernd Jaworek