Pharrell Williams, Robin Thicke & T.I. - "Blurred Lines"

Nach einer musikalischen Koop mit Daft Punk, kommt Mr.Pharrell Williams nun gleich mit einer zweiten Zusammenarbeit um die Ecke: Gemeinsam mit R&B-Sänger  Robin Thicke und Rapper T.I. besingen sie die schönsten Frauen in „Blurred Lines“.

Das Lied bleibt nicht nur als Dauerschleife im Kopf hängen, auch visuell haben sich die drei Herren was überlegt: Bei Video Nr. 1 und im Foto oben tragen die hübschen Mädels 90er Jahre Styling inklusive Buffalo-Plateaus, weißer Unterwäsche und transparenten Röcken. Dass es den Musiker in schwarzem oder glänzendem Anzug allerdings nicht an Mut und Spaß fehlt, das zu zeigen, was sie wirklich mögen, zeigt sich in der „Dirty Version“ ihres neuen Clips – dort haben die Damen kurzerhand ihre Kleidung abgelegt.

Und der vollständigkeitshalber noch die zweite Version ohne Kleidung, die ihr hier findet: Robin Thicke ‚Blurred Lines‘ (dirty version) feat. Pharrell and T.I.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.