Den ein oder anderen Ausflug in den Betauy Bereich hat es auf The Random Noise ja in der Vergangenheit bereits gegeben. Da wir auch gerne in Zukunft über Neuigkeiten aus der Schmink-und Kosmetikabteilung berichten wollen, wird es von nun an zum Start der Woche ab und zu ein Montags Beauty Special geben.

Eclat Minute Embellisseur Lèvres 01 Reflet rose und 02 Reflet corall von Clarins

Den Anfang heute machen die Lippglosse Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins. Die geschmeidige Textur des Gels lässt sich als glossiger Balm tagsüber oder Abends über dem Lippenstift als glänzendes Finishing tragen. Dabei spendet er viel Feuchtigkeit dank der Inhaltsstoffe Sheabutter und Mango und lässt sich durch das kleine Schwämmchen gleichmäßig und geschmeidig auftragen. Erhältlich ist er in den drei Farben 01 Reflet rose, 02 Reflet corall und 03 Refelt beige, die alle leicht nach Erdbeere schmecken und mich schon nach einem Tag süchtig gemacht haben. Gibt’s für ca. 16,- Euro bei Douglas & Co.

Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins

Eclat Minute Embellisseur Lèvres von Clarins