Origins Rocks Earth Night Berlin

Puh! Die Namen der Künstler vom genannten Konzert haben fast nicht in die zwei Headlines oben gepasst, denn auf der Origins Rocks Earth Night letzte Woche in Berlin wurde wahrlich groß aufgefahren. Und zwar mit kleineren, amerikanischen Künstlern, die im Rahmen der Feels Like Home Tour von Johannes Strate auch in der Hauptstadt Halt machten und dort von der Beautymarke Origins unterstützt wurde. Diese wiederum veranstalten derzeit weltweit Konzerte im Rahmen des Origins Rock Earth Month.

Der obere Raum im Maschienenhaus der Kultubrauerei bot dafür den perfekten sehr persönlichen Rahmen. Zu Biosnacks galt es vorab Interviews mit den Künstlern des Abends zu führen, dazu aber später mehr. Musiker Andrew Belle und Garrison Starr knipsten Fotos mit ihren Fans und freuten sich über ihr neues deutsches Publikum. Die wirklich liebenswerte Madi Diaz und der unheimlich sympathische Jay Nash quatschen mit mir über die wirklich stabilen Häuser in Deutschland und die amerikanische gute Laune – daher auch unser Grinse-Foto mit dem Zuruf des Fotografen: „Smile!“.

Am Stand von Origins konnten die Gäste zusätzlich alte Kosmetikverpackungen mitbringen, sie in die Recycling Box werfen und im Gegenzug ein Orgins Testerpaket erhalten.

Dann ging es aber los: Madi Diaz spielte zu ihrem zärtlichen Gesang live Gitarre, Andrew Belle schloss sich dem an und Jay Nash performte im Duo mit Garriso Starr, dann sogar zu dritt mit Diaz. Ergänzt wurden die musikalischen Ergüsse von Oliver Wnuk, Schauspieler und bekannt u.a. aus Stromberg, der sein äußerst komisches, selbst geschrieben Stücks performte, dazu auf der Bühne Rotwein trank und den Abend gelungen abrundete.

Die Bilder des Abends:

Jay Nash, Madi Diaz & Andrew Belle (l.) bei der Origins Rocks Earth Night

Oliver Wnuk bei der Origins Rocks Earth Night

Interview mit Oliver Wnuk

Johannes Strate mit Fan

Andrew Belle im Interview mit The Random Noise

Madi Diaz & Garrison Starr mit den Fans

Am Stand von Origins galt es alte Kosmetiktaschen in die Recycling Box zu werfen und sie gegen eine neue, gefüllte Origins Packung zu tauschen

Smile: Hello Jay Nash, Kiki & Madi Diaz

Das Konzert:

On Stage: Madi Diaz - Johannes Strate - Andrew Belle

Lesung von Oliver Wnuk

On Stage: Jay Nash & Garrison Starr

Jay Nash, Madi Diaz & Garrison Starr

Fotos via Origins Press

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.