Ovomaltine - Das Sortiment

Ich liebe Schokolade. Wirklich. Es ist eigentlich schon eine Sucht. Alles was aus der braunen Paste ist und auch noch Nüsse oder Caramel beinhaltet, verschwindet mit meiner Anwesenheit unverhofft und schnell. Und jetzt habe ich eine neue Form meiner Droge gefunden: Ovomaltine. Das süsse Wunderzeug kommt aus meiner neuen Heimat, der Schweiz, wo es bereits 1865 erfunden wurde. Den besonderen Geschmack macht das Malz aus, welches die Schokolade auflockert und gesund soll’s auch noch sein. Tagtäglich kann ich nun in vielen Formen meinen leckeren Bedürfnissen nachegehen: Als Drink. Schokolade. Müsli. Kecksen. Riegel. Bortauftrich (Nutella, nimm dich in Acht). Und seit neustem auch als Eis.

Wie vital Ovomaltine wirklich macht beweist schon der erst Werbespot von 1965…

P.S.: Während dieses kurzen Textes ging schonmal eine 4-Keckse Packung weg! Love it!