07
Aug 12

Paris: Chill-Out im Wanderlust

Wanderlust Paris

Paris im Sommer. Geht da was? Zugegeben – die Stadt wird ruhiger. Die Metro ist weniger voll, ein Teil der Pariser wird gegen amerikanische und asiatische Touristen eingetauscht. Wer den Sommer über hier bleibt, hat im kürzlich eröffneten Wanderlust auf jeden Fall einen Ort gefunden, an dem man nicht nur essen, trinken und feiern kann, sondern nebenbei auch noch ein exzellentes kulturelles Programm genießt.

Die Macher des temporären Spaces, die auch den Member’s Club Silencio und die Disko Social Club verantworten, wollten einen Raum schaffen an dem kreatives Schaffen mit Freizeit verschmelzt. Der dafür ausgewählte Ort passt dabei sehr gut – am Quai d’Austerlitz auf der Cité de la Mode et du Design, wo zur Fashion Week immer wieder Shows und Events stattfinden und wo noch bis Oktober eine Comme des Garçons-Ausstellung beheimatet ist, von welcher wir noch berichten werden.

Wer gerade in Paris ist, sollte zwischen Mittwoch und Freitag mal vorbei schauen, wenn von 8! bis 20 Uhr Clubbing und Dining angesagt sind. Wer es erst am Wochenende schafft, der kann am Samstag im Workshop für Erwachsene T-Shirt-Druck erlernen, während die Kids in die Kunst der Parfümerie eingeführt werden. Enjoy!

Wanderlust Paris

Beim Opening des Wanderlust

Tags: , , ,

Kommentare: