therandomnoise.com_Ray_Ban_JOY-DENALANE-live_titel

 

Am letzten Mittwoch haben Kiki und ich in Berlin mal wieder gemeinsame Sache gemacht – schließlich gab es ein für uns als alte Fans ein Riesenhighlight: Joy Denalane, live, unplugged und dies in einem ganz kleinen Rahmen, organisiert von Ray Ban. Und es war einfach wunderschön!

Das Konzert fand im Freunde von Freunden Friend’s Space, eine gemütliche Loft am Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg, statt. Ray Ban hat als Pilotprojekt #raybanlife zum ersten Mal ein Konzert gegeben. Die neuen, futuristisch-bunten Sonnenbrillen wurden ebenso vorgestellt wie Ray Ban Rox, der eigene Lesebrillenservice der Brand. Nachdem wir uns schon ausführlichst alle Modelle anprobiert hatten, hüpfte Joy auf einmal durch das Wohnzimmer. Gut gelaunt, und blendend aussehend, in einem roten Kleid von William Fan.

Die Stimme war natürlich atemberaubend und brachte alle zum tanzen, lachen und mitsingen. Ein paar Schnappschüsse des Abends haben wir natürlich für Euch!

 

therandomnoise.com_Raybanlive_mood2

 

therandomnise.com_raybanlive_lesebrillen_rayban

 

therandomnoise.com_RAY-BAN-X-JOY-DENALANE-RAYBANLIVE-OFFENBLENDE-NK-182

 

therandomnoise.com_rayban_raybanlive_Franzi_Steinle_Heywoman

 

therandomnoise.com_Rayban_Raybanlive_Partypeople_Berlin

 

therandomnoise.com_rayban_sunglass_raybanlive_1

 

therandomnoise.com_Tana-Maria_Schaechtele_Gigi_TommyHilfiger_RayBan

 

therandomnoise.com_Stella_von_Senger_raybanlive_Berlin

 

therandomnoise.com_asicsasics_raybanlive_people_Rayban_JoyDenalane

 

therandonoise.com_Joydenalane_Raybanlive_Partypeople

 

therandomnoise.com_team_kiki_Albrecht_Tana-Maria_schaechtele

Fotocredits: (c) Nils Krüger