Ritter Sport - Die Bunte Schokowelt

Für mich als Schokoholic war es wie ein wahrgewordener Traum als ein Shop voll von meiner Lieblingsschokolade im Januar eröffnete. Die Ritter Sport Bunte Schokowelt in Mitte bietet seither alle Sorten und Größen der viereckigen Süßigkeit an sowie Specials wie die spezielle Berliner Verpackungen oder Summer Editions. Neben einer Schokoladenwerkstatt, die leider leider leider nur für Kindergeburtstage geöffnet ist (hoffe das wird sich noch ändern!), gibt es auch alles möglich Merchandising wie z.B. die Polohemden aus der besagten Werbung. Das integrierte bunte Café bietet zudem noch Variationen der Kakaocream wie Trinkschokolade oder Kuchen in bekannter Ritter Sport Form. Schokolade überall und in XXL – einfach nur fabalhaft! Mhhhhhh…

Ritter Sport Bunte Schokowelt Französische Str. 24, 10117 Berlin, Mo.-Sa. 10h – 20h, So. 10-18h

Turm aus Tafeln - lecker!

Special Editions

Weiße Nuss Schokolade als Kuchen - yammi, ich flipp aus!

  • Victoria

    OMG! Schoko-Heaven. Das ist ja geil :-)

  • Christine

    Oh Gott, wie kann es sein, dass ich in Berlin lebe und erst jetzt von dieser zauberhaften Institution erfahre?!

    Ich liebe euren Blog für solche Mitteilungen!!!