Es ist Freitag – also heißt es begrüßt das Wochenende, geht aus, trefft Leute!

American Book Launch

Unser Tipp ist einmal der Book Lauch von Werner Amann, der gerade sein Buch AMERICAN veröfffentlicht hat und dies am heutigen Abend von 19:00 – 22:00 in der Torstraße 106, Berlin-Mitte im Future A.D.Deertz Shop feiern möchte. Folgendes sagt der Autor zu seinem neuen Werk:

‚American‘ finalisiert das fotografische Langzeitprojekt, welches ich seit 1996 in den USA verfolgte. Die Fotografien enstanden in den US-amerikanischen Städten Los Angeles, New York, Las Vegas, Gainesville, Miami und Kansas City, sowie in der Grenzstadt Tijuana, Mexico und den Wüstengebieten des amerikanischen Westens.

Mehr über das Buch erfahrt ihr hier. Aber es geht noch weiter:

Wrong Era Party

Damit ihr aber auch noch tanztechnisch auf eure Kosten kommt, kann es dann gleich weiter zur Party von WRONG ERA in der Kleinen Reise (Spreewaldplatz 8, Berlin-Kreuzberg) gehen.  Die DJs BEN WILLIAMS/GATTO FRITTO (Hungry Ghost/International feel/Dissident – London), JR SEATON (Relish, Nocturnes Rec), FRANZ UNDERWEAR (Slow Motion, Sameheads) bringen den elektronischen Dancefloor von 23:00 bis morgen früh um 7:00 zum wackeln.

  • markus

    die party war echt der hammer! danke für den tipp!