Es ist Valentinstag und ob man nun zur Gruppe der Romatiker gehört, die sich ein Dinner und Geschenke wünschen oder zu denen die die Blumenindustrie dafür verteuefeln, den 14. Februar so aufzublasen: Ist es nicht einfach schön einen Tag zu haben, der einfach nur der Liebe gilt? Ohne großes Tramtram sollte man vielleicht einfach an die Person denken, die einem das Leben versüßt und mit wunderbaren Momente bereichert.

Die schönsten Film-Küsse

Unser Programm-Vorschlag: Schön Essen, Musik hören & die schönste Liebesfilme gucken. Egal ob allein, zu zweit oder mit den besten Freundinnen. Unsere Movie-Empfehlungen für den heutigen Abend: (Ungeschlagene Nr. 1) The Notebook, weitere Highlights Tatsächlich…Liebe, Notting Hill, Titanic, Casablanca, Die große Liebe meines Lebens, Romeo & Julia und viele weitere in der Romanzen-Abteilung eurer Videothek.

Ja, ungeblümt kitschig geht’s hier bei TRN heut zu. Aber einmal im Jahr darf man das ja sein!

Der passende Soundtrack:

Lifehouse – You And Me (hier im Cover von Boyce Avenue)

John Legend – Number One ft Kanye West

Robin Thicke – Lost Without You

Aaliyah – Miss You

Michael Bublé – Crazy Love

Kings of Leon – Use Somebody

Blink 182 – I miss you