Vans-Party: Night Out mit Mos Def & Lupe Fiasco

Off the record, ihr Lieben, die House of Vans Party gestern Abend war – ganz ehrlich – viel zu gut, um sich um qualitativ hochwertiges Bildmaterial zu kümmern. Kiki und ich haben es genossen! Erstens, weil wir uns das nach dem langen Tag ja auch verdient hatten, und zweitens, weil wir zwei heimliche Hip-Hop-Fans sind…

War Mos Def jemals weg?? Nachdem mein heimlicher Jugendheld „Umi says“ und andere Hits seiner Fangemeinde, die seit dem Bread&Butter Opening im Juli 2011 nur beständig wachsen konnte, zum Besten gab, gönnten wir uns noch ein paar Drinks um uns auf das Grande Finale einzustimmen: Lupe Fiasco live auf der Bühne des Kuppelsaals im Club Department. Selbst beim Freestyle saß jeder Rhyme (Video auf facebook folgt): Lupe hatte sichtlich Spaß und riss alle Mützenträger im Club gleich mit.

Natürlich trafen wir noch auf das Bo, ganz in G-Star eingekleidet und auch in bester Laune. Okay, ihr merkt, es war n Spaß. In dem Sinne: Auf den ersten Tag Fashion Week!

Vans-Party: Mos Def

Vans-Party: Kiki & Tana-Maria

Vans-Party: Night Out mit Mos Def & Lupe Fiasco

Vans-Party: Night Out mit Mos Def & Lupe Fiasco

Vans-Party: Night Out mit Mos Def & Lupe Fiasco

Vans-Party: Lupe Fiasco

Vans-Party: Lupe Fiasco

Vans-Party: Tana-Maria & Das Bo

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.