01
Aug 12

Bunte New Faces Award Fashion 2012: Outfits vom Roten Teppich & die Aftershow Party

Bunte New Faces Award Fashion 2012

Bereits um 20 Uhr bildete sich vor den Düsseldorfer Rheinterassen eine Menschentraube, die Fotografen warteten Innen am Red Carpet schon auf die prominenten Gäste. The Random Noise liess es sich natürlich nicht nehmen, im Laufe des Abends der Bunte New Faces Award Fashion Verleihung auch ein paar Bilder für Euch zu machen und einmal nachzufragen, welche Designer hinter den Roben stecken.

Marie Nasemann mit Model-Freundin Adima

Marie Nasemann kam ganz kurz vor Beginn der Veranstaltung, zusammen mit Freundin und Model-Kollegin Adima. Die beiden waren für die Show des deutschen Labels Marc Cain am Sonntag gebucht und verrieten mir, was sie zum Bunte New Faces Award Fashion trugen. Besonders Adimas farbenfrohes Outfit gefiel mir – umso begeisterter war ich, als sie verriet, dass das komplette Outfit von H&M, also nachzukaufen ist! Von H&M waren bei Marie Nasemann nur die Schuhe, der auffällige Schmuck von Pippa & Jean (Ein Label, dass seinen Schmuck nach dem Tupperware-Prinzp vertreibt….), die Tasche von Styleart und eine Bodenlange Spitzenrobe von Patrizia Pepe.

Marie Nasemann

Raul Richter alias Dominik von GZSZ

Das Outfit von GZSZ-Beau Raul Richer hat mich nicht genügend vom Hocker gehauen, als dass ich ihn danach fragen wollte. Umsomehr war ich an dem stylishen Party-Doppel Cosma-Shiva Hagen und Jorge interessiert. Sie trägt Schue, die sie in der U-bahn-Passage für quasi lau erstanden hat, zusammen mit einem Dress der Marke Glaw und einer Vintage Clutch. Laufsteg-Coach Jorge Gonzales, trägt ein One-Piece von Benedi, einen jungen kubanischen Couturier, der sich in Hamburg niedergelassen hat.

Cosma Shiva Hagen und Jorge Gonzales

Jorge Gonzales

Cosma Shiva Hagen

Das schönste Model des Abends allerdings war ein Mann: Stas Fedyanin, das neue Gender-Model nah Andrej Pejic, überzeugte nicht nur auf dem Laufsteg in einem wunderschönen Seidenkleid der viel-gelobten SS 2013-Kollektion von Blame, sondern zog auch sonst an jedem Abend während der Party alle Blicke auf sich – in einer Robe von Unrath & Strano.

Stas Fedyanin

Mein Teenie-Star Blümchen (oder war ich da noch in der Grundschule?) war auch mit am Start, und sehr sehr freundlich und zugänglich. Überhaupt herrschte den ganzen Abend lang eine extrem ausgelassene Stimmung. Die Gäste aus Düsseldorf mischten sich mit der Berliner Designer-Klicke, zu der zu später Stunde noch Patrick Mohr dazustieß. Der DJ spielte neben den obligatorischen Elektro-Sounds auch ‘ne Menge Hip Hop. Und spätestens seit den Soundtracks der Berliner Modenschauen in diesem Jahr wissen wir: Hip Hop ist wieder salonfähig!

Jasmin Wagner alias Blümchen

Model und Laudatorin Frankziska Knuppe

Partygäste - Bunte New Faces Award Fashion 2012

Partygäste - Bunte New Faces Award Fashion 2012

...wir hatten auch unseren Spaß...

Tags: , , , , , , ,

Kommentare: