GQ

Jedes Jahr verleiht die Zeitschrift GQ Preise an Männer, die sich mit besonderer Leitung hervorgetan haben. Am 29. Oktober findet dies erneut in Berlin statt – die Männer des Jahres 2010 werden gekürt. Gewählt werden die Gewinner von uns den Lesern, einer Jury und der GQ-Redaktion. In den folgende zehn Kategorien könnt ihr abstimmen:


Besonders gespannt bin ich natürlich auf den Preisträger in der Kategorie Mode. Zur Wahl stehen euch folgende sechs Designer oder, falls ihr noch einen neuen Vorschlag habt, könnt ihr diesen auch noch einbringen:

  • Dolce & Gabbana
  • Raf Simons
  • Dries van Noten
  • Marc Jacobs
  • Kries van Assche
  • John Galliano
  • Eigner Vorschlag _______

Voten könnt ihr hier auf der Website und fabelhafte Preise gibt’s auch noch zu gewinnen! Viel Spaß!

Und es wäre doch fabelhaft, Raf Simons als Preisträger zu sehen… oder Dries… oder Marc… ach, irgendwie alles tolle Männer!

Bild via gq-magazin.de