Kanye West in Celine Bluse beim Coachella Festival 2011

Kanye West will unter die Designer gehen! Dass er einen außergewöhnlichen Sinn für Stil hat, beweist er nicht nur in seinen Videos und anhand seiner Toleranz gegenüber der freizügigen Bekleidung seiner Ex-Freundin Amber Rose, besonders sein Auftritt auf dem Coachella Festival in einer Celine Womenswear Bluse zeigte, dass er modische keine Grenzen kennt.

Zur kommenden New York Fashion Week wird der Rapper nun laut British Vogue zusammen mit der Designerin Louise Goldin eine erste Kollektion für Frauen entwerfen und sie dort präsentieren. Ein Designstück von Kanye ist ja bereits schon auf dem Markt: Ein rotes Sneaker Modell, welches er für Louis Vuitton entwarf und Marc Jacobs sehr gut gefiel.

Kanye West & Marc Jacobs mit Louis Vuitton Sneaker

Bilder via cocoandcreme.com, timeinc.net