23
Feb 11

Neues Album: Lykke Li – Wounded Rhymes

Cover Wounded Rhymes

Noch knapp eine Woche müssen wir warten, dann kommt Lykke Li’s neues Album Wounded Rhymes am 4.März in die Plattenläden. Aber schon jetzt können wir uns die Tracks ihres neuen Longplayers anhören – und zwar genau hier! Mir gefällt ja Love out of Lust ziemlich gut und in Rich Kids Blues tommelt die zierliche Lykke gewohnt schwungvoll auf das Tamborin ein. Gleich hat man sie wie letztes Jahr auf dem Konzert tanzent vor sich. Falls ihr euch eine live Performance auch nicht entgehen lassen wollt, habt ihr Glück. Die Gute geht bekanntlich auf Tour und kommt für vier Konzerte nach Deutschland, vielleicht kriegt ihr ja noch Karten. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Reinhören!

Konzerttermine:
4.April: Gruenspan, Hamburg
5.April: Astra Kulturhaus,Berlin
6.April: Muffathalle, München
11.April: Gloria Theater, Köln

Lykke Li


Tags: , , , , , , ,

Kommentare: